/

 



Social Media und 'Old school'-Journalismus, BeHonest mag und macht beides.


Wir wollen informieren UND unterhalten: Als Moderations-Duo, etwa bei der Eröffnung eines Autohauses, ebenso wie als Teilnehmer auf einer Fachkonferenz zu aktuellen Aspekten nachhaltiger Mobilität. Oder bei der Umsetzung redaktioneller Themen rund um neue Kraftwagentypen, gern auch in Form von Fahrberichten, innovative Vertriebs- und Servicekonzepte oder moderne Merchandising-Projekte.


Überdies bitten wir gern Top-Executives vor die Videokamera und führen mit ihnen Kurzinterviews (à la: drei, vier Fragen – drei, vier Antworten) zu aktuellen Themen von wirtschaftlicher Relevanz.




















Lucid-Motors-CEO Peter Rawlinson (re.) im Interview mit "BeHonest". Copyright: LUCID MOTORS 


Nicht zuletzt berichten wir über innovative Transporttechnologien, moderne Batteriesysteme oder smarte Infrastrukturvorhaben. Die tiefgreifende Transformation von Deutschlands (Noch-)Schlüsselindustrie hält "BeHonest" in Bewegung.


Im Sektor Entertainment, der uns gleichfalls Freude bereitet, verbinden wir bewusst eher nüchtern gehaltene Beiträge und absichtsvoll überzeichnete Auftritte.


Wir mögen es elegant, wir mögen es 'erdig'. Mal extrovertiert, mal reduziert.




So oder so oder auch so: BeHonest ist immer open-minded.




Der 'High Heel' im Logo von BeHonest steht für unser beider Freude an Mode, Style, Eleganz, Lebensart und Trends. Die 'Flunder' wiederum transportiert das Interesse an Mobilität, Nachhaltigkeit, Innovation, Extravaganz und Transformation.

                                                  




© BeHonest